Abrechnung in San Franzisko [DVD-Review – Koch Media]

DVD-Review: Koch Media

klicken für Vollansicht

Infos zur DVD:

Label: Koch Media
Länge: ca. 98 Minuten
Bild: 1.78:1 (16:9)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel:
Extras: Deutscher Trailer, Englischer Trailer, Bildergalerie
Verpackung: Amaray Case

Hier gehts zum Film-Review

Bild Bewertung:
Die Farben sind top und die Quali ist wirklich astrein. Zwischendurch mal ein Rauschen, aber das ist nicht wirklich schlimm. Keine Frage, da hat sich Koch Media (wieder einmal) voll ins Zeug gelegt, und liefert uns hier eine Top Bildqualität ab! Einfach genial.
4/5
Screenshots für Qualicheck:

klicken für Vollansicht

Bitrate:

klicken für Vollansicht


Ton Bewertung:
Es ist zwar ein stark bemerkbares Rauschen vorhanden, dennoch ist der Ton sehr gut und klar verständlich!
2.5/5

Extra Bewertung:
Die Bildergalerie ist wirklich sehr gut und auch der Englische und deutsche Trailer sind toll ebenso das kleine Booklet. Allerdings wären andere Sachen noch wünschenswert gewesen… (kleines Making of, Interviews oder so..)
2/5

Fazit zur DVD:
Kaufgrund muss schon alleine die geniale Bildqualität sein! Auch sonst ist die DVD klar eine Kaufempfehlung!
3/5

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.