For My Father [Movie-News]

For my father

Kein Poster vorhanden

Land: Deutschland, Israel
Jahr: 2008
Regisseur: Yotam Cohen
Schauspieler: Shredi Jabarin, Hili Yalon, Shlomo Wishinski
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Altersfreigabe: 16
Offizielle Homepage:
VÖ-Datum Schweiz: Im Programm vom Zurich Film Festival

Inhalt: Der palästinensische Selbstmordattentäter Tarek sollte sich gemäss Plan auf einem belebten Markt in Tel Aviv in die Luft sprengen. Doch der Anschlag muss wegen technischer Schwierigkeiten aufgeschoben werden. Der Mann aus der Westbank findet zwischenzeitlich Unterschlupf beim Ladeninhaber Katz in der Altstadt Tel Avivs. Dort trifft er auf die junge Keren, die mit ihrer orthodoxen Familie gebrochen hat. Die zaghaft wach werdende Zuneigung zwischen den beiden Aussenseitern wird aber von Tareks dunklem Geheimnis überschattet. (Zurich Film Festival)

Einige Bilder zum Film:

For my Father_1For my Father_2
For my Father_3For my Father_4

klicken für Vollansicht

Trailer

Kein Trailer vorhanden

Link

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.