Outlander [Movie-News]

Outlander

Outlander

Outlander_gross

klicken für Vollansicht

Land: USA
Jahr: 2008
Regisseur: Howard McCain
Schauspieler: James Caviezel, Sophia Myles, Jack Huston, Ron Perlman, John Hurt, John Beale, Katie Bergin
Laufzeit: ?
Altersfreigabe: R-Rated
Offizielle Homepage: http://outlander.solsector.net/index.htm
VÖ-Datum Schweiz: Keine Angaben

Inhalt: Wir schreiben das Jahr 709 n. Chr., als in Nordeuropa die Winter noch kalt waren und bärtige Wikinger durch die Gegend zogen. Aus dem Wrack eines abgestürzten Raumschiffes steigt Kainan, seines Zeichens ebenfalls Krieger – allerdings aus der Zukunft und den tiefen Weiten des Weltalls. Mit an Bord führt er ein gewaltiges Problem: Eine „Moorwen“ genannte Kreatur brachte sein Schiff zum Absturz und trachtet ihm nun auf irdischem Terrain nach dem Leben. Auch die rauen Nordmänner sind dem Fremden anfangs nicht gerade freundlich gesinnt. Doch als der Moorwen beginnt, sich seinen Weg durch Mensch und Tier zu metzeln, schließen sich die Wikinger dem „Outlander“ an, um das Biest aus den norwegischen Wäldern zu jagen. (movie-infos.net)

Einige Bilder zum Film:

Outlander_1Outlander_2Outlander_3
Outlander_4Outlander_5Outlander_6

klicken für Vollansicht

Trailer 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f7paq_cWOsc[/youtube]

Link

Trailer 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TkT4JNS281M[/youtube]

Link

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.