My bloody Valentine 3-D (Remake) [Movie-News]

My bloody Valentine 3-D (Remake)

My bloody Valentine 3-D

My bloody Valentine 3-D_grossMy bloody Valentine 3-D_1My bloody Valentine 3-D_3

klicken für Vollansicht

Land: USA
Jahr: 2009
Regisseur: Patrick Lussier
Schauspieler: Jaime King, Jensen Ackles, Kerr Smith, Edi Gathegi, Kevin Tighe, Megan Boone, Betsey Rue
Laufzeit: ?
Altersfreigabe: R-Rating (USA)
Offizielle Homepage: www.mybloodyvalentinein3d.com
VÖ-Datum Schweiz: ?

Inhalt: Vor zehn Jahren verursachte der unerfahrene Berkwerksarbeiter Tom Hanniger eine Tragödie, die die Kleinstadt Harmony für immer veränderte. Bei einem Unfall in den Tunneln starben fünf Menschen, der einzige Überlebende, Harry Warden, fiel ins Koma. Harry Warden jedoch sinnte schnell nach Rache. Exakt ein Jahr später, am Valentinstag, wachte er aus dem Koma wieder auf und tötete auf bestialische Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke, bevor er gestoppt werden konnte.

Genau zehn Jahre später kehrt Tom Hanninger nach Harmony zurück, noch immer plagen ihn Schuldgefühle, weil er den Tot seiner ehemaligen Mitarbeiter auf dem Gewissen hat. Mitten in seine Bemühungen um Wiedergutmachung platzt seine Ex-Freundin Sarah, die mittlerweile mit seinem besten Freund Axel, dem Sheriff verheiratet ist.

Doch Tom ist nicht der einzige, der aus Harmonys düsterer Vergangenheit zurückgekehrt ist. Als ein Killer mit einer Bergwerksmaske und einer Spitzhacke bewaffnet auftaucht und Menschenleben fordert, begreifen Tom und seine Freunde, dass es sich hierbei nur um einen handeln kann: Harry Warden…

Einige Bilder zum Film:

My bloody Valentine 3-D_2My bloody Valentine 3-D_4My bloody Valentine 3-D_5
My bloody Valentine 3-D_6

klicken für Vollansicht

Englischer Trailer

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/splatterwelt/video/x7cqsv_my-bloody-valentine-3d-remake-1-eng_shortfilms[/dailymotion]

Link

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.