Homepage Down!

Liebe Besucher von Splatterwelt

Meine Homepage wurde „gelöscht“. Angeblich hat mich mein Provider darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf ein anderes Angebot wechseln müsse. Allerdings hat er, so scheint es zumindest, nicht die richtige E-Mail Adresse gehabt, und deshalb wurde ich deswegen nicht informiert. Als ich diese Woche dann wieder einmal auf meine Homepage wollte, bekam ich einen schönen Schreck als mir die Meldugn entgegen sprang, dass ich keine Homepage mehr besitze!!!

Nun bin ich momentan ehrlich gesagt etwas im Clinch. Eine neue Homepage ist in Planung, diese dauert aber wohl noch etwas… Mir ist es ehrlich gesagt zu aufwendig, jetzt bei diesem alten Provider wieder alles raufzuladen, zumal die neue Benutzeroberfläche echt zum kotzen ist.

Als Übergangslösung werde ich wohl hier auf dem Blog meine Reviews schreiben… Geht halt net anders…

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür…

Mit besten Grüssen

Gergio

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.