Zwei Tolle Kerle in Texas [DVD-Review – Koch Media]

DVD-Review: Koch Media

klicken für Vollansicht

Infos zur DVD:

Label: Koch Media
Länge: ca. 97 Minuten
Bild: 2.35:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: 4-Seitiges Booklet, Bildergalerie, Trailer
Verpackung: Amaray Case

Hier gehts zum Film-Review


Bild Bewertung:
Das Bild macht einen super Eindruck. Die Farben wurden schön restauriert, und stechen schön heraus. Allerdings sind einige Mängel in der Schärfe sichtbar, wie auch ein Rauschen, dass sich ab und an bemerkbar macht! Alles in allem jedoch eine Qualität die eines Filmes aus dem Jahre 1966 vollkommen würdig ist.
3.5/5

Screenshots für Qualicheck:



klicken für Vollansicht


Ton Bewertung:
2 Tonspuren sind auf dieser DVD enthalten. Die deutsche ist solide restauriert worden. Die digitale Überarbeitung ist deutlich hörbar, denn Nebengeräusche wie Rauschen oder Knacksgeräusche sind nicht mehr hörbar. Dasselbe gilt auch für die Englische Tonfassung!
3/5

Extra Bewertung:
Leider mangelt es an Bonusmaterial. Eine umfangreiche Bildergalerie und ein Trailer sind zwar vorhanden, das ist es aber leider schon. In der Amaray befindet sich noch ein Booklet, dass nett zu lesen ist. Aber sind wir ehrlich, zu solch einem Film, will man gar nicht mehr Bonusmaterial haben…
1.5/5

Fazit zur DVD:
Wieder ein Western von Koch Media, wieder in Top Qualität. Es ist schon eine Wucht in welch toller Qualität dieses Label DVDs am Laufband auf den Markt schleudert. Bei diesem Release ist es nicht anders… Weiter so!
2.5/5

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.