NIFFF 2009: Erste Filme bekannt…

Nifff 09 Poster

Heute kann euch Splatterwelt.ch erste Filme präsentieren, die am diesjährigen NIFFF gezeigt werden!

In der Kurzfilm-Competition wird der Schweizer Sci-Fi Horror Film Ad Aeternum seinen Auftritt haben.

Am Open-Air werden unter anderem folgende Filme zu sehen sein: Der auf der japanischen Manga-Serie basierende Film 20th Century Boys. Der neue Film von Julie Delpy, in welchem sie selber auch gleich die Hauptrolle spielt: The Countess. Und zu guter letzt: Der Animationsstreifen The Secret of Kells von Tom Moore.

Das Ganze ist zwar noch nicht viel, aber immerhin sind erste Infos zum Programm durchgesickert 🙂

Und wenn wir schon dabei sind… am 11. Juni 2009 wird Splatterwelt.ch das komplette NIFFF Programm präsentieren…

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus