Neuer Service

Hallo Liebe Gemeinde

Wie ihr seht hat sich das ganze ein bisschen verändert! Der neue Header sieht hammermässig aus (Danke nochmals an Ronny!), und auch die Genreliste ist sich am entwickeln! Wenn alles klappt wie ich es mir wünsche, wird es bald nochmals eine Änderung geben. Der Umzug auf die www.splatterwelt.ch wird hoffentlich vollzogen werden können, mit einem Webspace von 2 Giga.

Es wird allerdings wohl keine „Homepage“ mehr werden. Für mich ist ein Blog (wie in der jetztigen Form) um einiges praktischer, da ich so auch live von den Festivals immer aktuell und schnell berichten kann. Ich denke dies ist auch in eurem Sinne! Ausserdem schaut das ganze ja auch gut aus 🙂

Desweiteren werde ich ab jetzt „Film-News“ posten, dies wird wie in der jetztigen Art und Weise bei den Film-Reviews aussehen, nur dass halt noch kein Fazit vorhanden ist! Sobald ich den jeweiligen Film gesehen hab, werd ich dieser bereits vorhandenen „Vorlage“ dann mein Review hinzufügen! Sobald es Neuigkeiten zu einem Film gibt, werd ich dies posten mit einem jeweiligen Vermerk zu beginn. Für diese Sorte von News gibt es ab sofort die Sparte „Film-News“. Ich hoffe, ich kann euch so einen guten Service liefern.

Nun denn, wenn ihr Anregungen habt oder sonst was los werden wollt, benutzt die Kommentarfunktion! Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Lob!

Greets Gergio

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.