Mulberry Street [DVD-Review – Ascot Elite]

DVD-Review: Ascot Elite

Mulberry Street DVD

Mulberry Street DVD_gross

Infos zur DVD:

Label: Ascot Elite
Länge: ca. 81 Minuten
Bild: 1.85:1 (16:9)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: Trailershow
Verpackung: Amaray Case

Hier gehts zum Film-Review

Bild Bewertung:
Bild wurde leider durch etliche Filter stark verändert. Das schadet einerseits der Übersicht des Filmes, und hat andererseits dem Bild merklich geschadet! Auch ein starkes Rauschen ist immer vorhanden (vor allem in dunkeln Szenen störend!)… Es handelt sich allerdings um eine Amateurproduktion, was man hier natürlich berücksichtigen muss.
3/5

Einige Bilder zum Film:

Mulberry Street DVD_1Mulberry Street DVD_2Mulberry Street DVD_3
Mulberry Street DVD_4Mulberry Street DVD_5Mulberry Street DVD_6

klicken für Vollansicht

Bitrate:

Mulberry Street DVD_Bitrate

klicken für Vollansicht


Ton Bewertung:
Die Deutsche Tonspur tönt sehr unausgewogen bei der Verteilung der Stimmen. Es kommt alles von den Frontboxen entgegen ohne wirklich erkennbare Trennlinie. Dementsprechend habe ich dann den Film auf Englisch geschaut. Dort sind die Stimmen zwar relativ leise, aber es ist um einiges angenehmer als die Synchronisierte Version! Die Musik ist ordentlich auf die 5.1 Boxen verteilt worden, aber ein Raumgefühl entsteht leider fast nie!
3/5

Extra Bewertung:
Eine Trailershow zum Programm von Ascot Elite mehr nicht…
0/5

Fazit zur DVD:
Bild & Ton sind nicht überragend, jedoch passend zu diesem Horrorfilm. Kein Bonusmaterial ist allerdings vollkommen inakzeptabel, selbst wenn es fraglich ist, ob dies bei solch einem Film überhaupt von Interesse sein könnte!
2/5

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.