Hodor kommt an die Fantasy Basel 2016

Game of Thrones-Kultfigur Hodor ist Stargast an der Fantasy Basel 2016.

© Fantasy Basel. All Rights Reserved
© Fantasy Basel. All Rights Reserved

Die Fantasy Basel verkündet einen ersten prominenten Gast für die diesjährige Messe:

Kristian Nairn, alias Hodor aus der beliebten HBO Fantasy-Serie „Game of Thrones“.

Der Schauspieler wird während allen 3 Tagen der Messe vor Ort sein und für Fotos & Autogramme zur Verfügung stehen.

Die Fantasy Basel findet in den Messehallen Basel statt vom 5. – 7. Mai 2016!

Hodor aus Game of Thrones an der Fantasy Basel

Wir freuen uns riesig, euch mit Kristian Nairn den ersten Stargast aus dem Bereich TV Serien ankündigen zu dürfen!
Kristian Nairn spielt Hodor, einen wiederkehrenden Charakter in Game of Thrones. Bereits wird in Internetforen viel diskutiert, ob das Geheimnis, warum er nur ein Wort spricht in der kommenden Staffel 6 gelüftet wird,
Kristian Nairn ist ein Comic-Con Fan, liebt Comic Bücher, Science Fiction und Fantasy Filme.

An der Fantasy Basel wird Kristian Nairn nicht nur an allen drei Tagen Autogramme geben und für Fotos zur Verfügung stehen, sondern auch Gast in Panels zu Game of Thrones sein. Weitere Stargäste aus dem Bereich Film, TV und Youtube werden laufend in den kommenden Monaten angekündigt.

Fantasy Basel
Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.