Es gibt jetzt eine THE THING Schneekugel

Ein Bastler hat sich etwas ganz tolles ausgetüftelt: Eine Schneekugel zu John Carpenters «The Thing».

© Youtube. All Rights Reserved
© Youtube. All Rights Reserved

Youtuber „Chainsaw Estates“ hat gebastelt – und wie. Eine handgemachte Schneekugel zu John Carpenters «The Thing».

Dabei hat er sich offensichtlich beim offiziellen Film-Poster zum Film inspiriert, kein einfaches Unterfangen. Alleine den Licht-Effekt inmitten von Wasser, dürfte schon ziemlich schwierig gewesen zu sein. Doch das Resultat überzeugt und gefällt.

Gerne würde man sich so eine tolle Schneekugel in die eigene Vitrine stellen, doch laut Chainsaw Estates gibt es bis jetzt noch keine derartigen Pläne. Die Materialen seien ziemlich teuer, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dann heisst es, das Video zur Schneekugel anschauen.

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.