The Lost [Movie-News]

Neues Poster eingefügt!

The Lost

The Lost

The Lost_grossThe Lost_1

klicken für Vollansicht

Land: USA
Jahr: 2005
Regisseur: Chris Sivertson
Schauspieler: Marc Senter, Shay Astar, Alex Frost, Megan Henning, Robin Sydney, Erin Brown, Ruby La Rocca, Eddie Steeples, Dee Wallace-Stone, Michael Bowen, Ed Lauter
Laufzeit: ?
Altersfreigabe: ?
Offizielle Homepage: http://www.thelostmovie.net/
VÖ-Datum Schweiz: unbekannt

Inhalt: Basierend auf dem Roman von Jack Ketchum. Ray, Tim und Jennifer waren nur 3 junge Teengaer, die zusammen auf dem Campingplatz sich betranken. Weder Tim noch Jennfer wussten jedoch, was sich in Rays Kopf abspielte, als sie sahen was er zwei benachbarten Mädchen angetan hat. Jetzt, vie Jahre später, will ein Polizist ihm an den Kragen, doch Ray fühlt wägt in Sicherheit. Tim und Jennifer denken, dass das Schlimmste vorbei ist, dass der Horror Vergangenheit sei. Doch sie liegen falsch. Das Schlimmste steht erst noch bevor…

Einige Bilder zum Film:

The Lost_2 The Lost_3The Lost_4
The Lost_5The Lost_6

klicken für Vollansicht

Englischer Trailer

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x4br3o_the-lost-engl-trailer_shortfilms[/dailymotion]

Link

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.