THE REVENANT – Full Slip & Lenti Steelbook (Manta Lab)

In Hong Kong erscheint ein Steelbook von «The Revenant» miteinem welt-exklusiven Artwork als Full-Slip und Lenticular Editionen.

Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved
Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved

Das noch junge Hong Kong Label „Manta Lab“ veröffentlicht in der eigenen Release-Reihe „Manta Lab Exclusive“ als Nummer 2 ein richtiges Steelbook-Bijoux: den Oscar-prämierten Film «The Revenant» von Alejandro González Iñárritu mit einem weltweit exklusiven Cover.

Diese Ankündigung ist gleich doppelt schön, denn einerseits sind die bisherigen Steelbooks alle mit eher miesen Head-Shots der Schauspieler versehen, und andererseits ist das heute enthüllte Artwork des „Manta Lab“-Steels einfach fantastisch.

Die Veröffentlichung soll noch diesen Sommer vermutlich im Juli-August erscheinen und dürfte über die Website des Labels bestellbar sein. Was jedoch bereits verraten wurde ist, dass der Film (mindestens) je eine Full Slip und eine Lenticular Edition erhält.

Update: 30. Juli 2016 
Manta Lab hat nun alle Editionen bekannt gegeben. Demnach wird der Film in 3 unterschiedlichen Releases veröffentlicht. Als Full Slip, Lenticular und im Leather-Slip.

Veröffentlichung: 16. September 2016.
Pre-Order
: 5. August 2016
Bestell-Links: One-Click / Full Slip / Lenti / Leather Slip

– Numbered 1 To 600

– Release Date:  September 16th, 2016

– Price : $129.97 (USD)

– Full Slip: Embossing + Hot Stamping + Scratch Resistance Coating

– Lenticular Slip: Crystal Clear „3D“ Lenticular + Embossing + UV + Scratch Resistance Coating

– Leather Slip: High Quality Faux Leather with Heat Morph + Pyrography Debossing + Multiple Spine Stitching + Velvet Finish Inside

– Booklets (Full Size and Case Size)

– Postcards (5ea), Character Cards (5ea)

– Exclusive Numbering Sticker + Exclusive Release Front Sticker(Faux Leather with Pyrography) + Exclusive Release Lenticular Sticker

Disc Specification (2D)

Feature Duration : 156 Mins

Region Code : A

Video : 16:9 Widescreen AVC 1080P

Feature Audio – English True-HD 7.1 96 kHz Upsampling / English Dolby Digital 5.1

Subtitles: English, Traditional Chinese

Special Features : „A World Unseen“

Manta Lab

Full Slip

Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved

Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved
Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved

Lenticular

The Revenant_Manta Lab Lenti

Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved
Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved

Leather Slip

 

Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved

Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved
Bild: © Manta Lab. All Rights Reserved

Inspiriert von einer wahren Geschichte ist THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER ein Kinoerlebnis, das tief unter die Haut und mitten in die Eingeweide der Zuschauer zielt. Oscar®-Preisträger Alejandro González Iñárritu (Birdman, Babel), der auch mit für das Drehbuch verantwortlich ist, inszeniert das monumentale Survival-Abenteuer eines einzelnen Mannes und eine Geschichte von der aussergewöhnlichen Kraft des menschlichen Geistes.

Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt.

Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben. Movies

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.