Criterion Ausgabe zum 10-Jahre-Jubiläum von PAN’S LABYRINTH

«Pan’s Labyrinth» erscheint als „10th Anniversary Edition“ in der Criterion Collection.

© Criterion. All Rights Reserved. via Hulu
© Criterion. All Rights Reserved. via Hulu

Guillermo del Toro himself verkündete heute tolle Neuigkeiten. Sein Fantasy-Märchen Meisterwerk «Pan’s Labyrinth» erhält zum 10-Jährigen eine Special Edition auf Blu-Ray. Das Beste daran: Niemand geringeres als Criterion nimmt den Film in die hauseigene Collection auf.

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es bis jetzt nicht, laut dem Regisseur wird es aber noch dieses Jahr im Herbst der Fall sein. Anders als ein Release-Datum veröffentlicht del Toro aber dafür das Cover-Artwork.

Splatterwelt bleibt am Ball. Sobald es mehr Infos zu dieser Veröffentlichung gibt, findet ihr es hier!

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. US-Criterion Releases im Oktober 2016 - Splatterwelt.ch - Film & DVD & Blu-Ray & VoD - News & Reviews

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.