SPOTLIGHT – Lenti & Full Slip Steelbook (KimchiDVD)

«Spotlight» erhält in Südkorea eine fantastische Steelbook-Veröffentlichung im Full Slip und als Lenticular.

© Praesens. All Rights Reserved.
© Praesens. All Rights Reserved.

Der „Best Picture“ Oscar-Gewinner «Spotlight» erhält vom koreanischen Label „The Blu Collection“ in Zusammenarbeit mit „KimchiDVD“ eine wunderbare Steelbook-Veröffentlichung, die dem Film mehr als würdig zu sein scheint.

Heute hat KimchiDVD bekannt gegeben, dass der Film in 3 exklusiven Editionen erscheinen wird und gleichzeitig erste Spezifikationen und die Beauty Shots dazu veröffentlicht. Das bedeutet: zwei Full Slips und eine Lenticular-Edition.

Release: 31. August 2016
Pre-Order Datum: 18. August 2016 (07.00 Uhr CEST-Zeit)

We notify that “ Spotlight Steelbook (Kimchidvd Exclusive No.41)“ will be released at 31st of August. 2016.
They will be sold into the Domestic and Overseas at the same time..

* The pre order Date : TBD
* Release Date : 2016-08-31
* First Price : USD34.99

*Print Run
Fullslip Limited Edition (Type A) : TBD
Fullslip Limited Edition (Type B) : TBD
Lenticular Limited Edition : TBD

Disc Spec

Video : 1080P HD 1.85:1 AVC
Audio: English DTS-HD MA 5.1
Subtilte: Korean, English

*Special Features
Audio Commentary with Im Pil-Seong (Korean Director & Han Dong won Columnist)
Uncovering the Truth: A Spotlight Team Roundtable
Spotlight: A Look Inside
The State of Journalism

KimchiDVD

Folgend die Beauty-Shots der einzelnen Editionen

Full Slip A

Spotlight_Kimchi-FullslipA

Full Slip B

Spotlight_Kimchi-FullslipB

Lenticular

Spotlight_Kimchi-Lenti


Boston 2001. Marty Baron (Liev Schreiber) soll als neuer Chefredaktor die renommierte Tageszeitung «Boston Globe» wieder auf Kurs bringen. Kaum angekommen, will er genauer wissen, was hinter den Gerüchten des Kindesmissbrauchs von Priestern steckt, die jahrelang im Umlauf waren: Warum wurden die bekannt gewordenen Fälle stillschweigend ad acta gelegt? Und warum verfolgte sie selbst der Globe nicht weiter?

Er setzt sein erstklassiges Journalistenteam «Spotlight» auf den Fall an. Die Drei um Leiter Walter «Robby» Robinson (Michael Keaton) – Michael Rezendes (Mark Ruffalo), Sacha Pfeiffer (Rachel McAdams) und Matt Carroll (Brian D‘Arcy James) – reagieren zuerst missmutig auf den Befehl aus der Chefetage; sie pflegen normalerweise, ihre Enthüllungsgeschichten selbst zu bestimmen. Bald aber wird jedem Einzelnen klar, dass hinter dieser explosiven Story nicht nur erschütternde Einzelschicksale stecken, sondern ein ganzes System.

Basierend auf wahren Begebenheiten ist es Regisseur Thomas McCarthy und seinem beeindruckenden Schauspielensemble gelungen, die brisante Geschichte über den Mut und die Entschlossenheit eines Journalistenteams brillant umzusetzen. Der «Boston Globe» und das «Spotlight» Quartett wurden für ihre aussergewöhnliche Arbeit mit dem Pulitzer Preis (2003)
gewürdigt.

Praesens

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.