INTO THE WILD – Full Slip (Steelarchive)

Steelarchive veröffentlicht den wunderbaren Sean Penn Film «Into the Wild» als limitierte Full Slip Edition.

© Steelarchive. All Rights Reserved.
© Steelarchive. All Rights Reserved.

Das deutsche Label Steelarchive verkündet, dass «Into the Wild» von Sean Penn als limitierte „Full Sleeve Edition“ veröffentlicht wird. Das bedeutet wie bereits bei der wunderbaren Veröffentlichung von «Ich Seh, Ich Seh», ein tolles Cover, einen schönen Full Slip und nette Goodies.

Die Edition soll insgesamt auf 500 Stück limitiert und durchnummeriert sein und am 5. Dezember 2016 erscheinen. Der Veröffentlichung wird ein 40-Seitiges Booklet beiliegen sowie 6 Postkarten, die sich in einer Leder ähnlichen & geprägten Hülle befinden werden.

Preis: 34.95 Euro
Vorbestellen: Link (Live am 22.10. um 20.00 Uhr)

Update: 6.11.2016 – Veröffentlichung auf 2017 verschoben.

ACHTUNG !! WICHTIGE INFO !!

Aufgrund von doch recht starken Problemen mit der neuen Stanze für die Prägung, wird INTO…

Posted by Steelarchive on Tuesday, 18 October 2016

© Steelarchive. All Rights Reserved.
© Steelarchive. All Rights Reserved.
Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris, seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard-Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle Ersparnisse, verbrennt sein letztes Bargeld, zerschneidet Kreditkarten und Ausweise. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten – Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schließt Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet…Amazon

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.