Gewinnspiel: A CURE FOR WELLNESS

Splatterwelt präsentiert in Kooperation mit 20th Century Fox Switzerland ein Gewinnspiel zum Kinostart von Gore Verbinskis «A Cure for Wellness»

© Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Ab 23. Februar im Kino!
www.facebook.com/ILikeActionMovies.CH
© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Was gibt es zu gewinnen?

2 x 2 Goodie-Sets für „A Cure for Wellness“ bestehend je aus 1 x Wellness-Badelatschen und 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff „Wellness“ an folgende E-Mail Adresse: gewinnspiel@splatterwelt.ch

Das Gewinnspiel läuft bis und mit Donnerstag 23. Februar 2017!

Viel Glück!

Schweizer Trailer

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

20th Century Fox
© Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
© Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
© Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Über Jerome 614 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.