Gewinnspiel: WAR FOR THE PLANET OF THE APES

Splatterwelt präsentiert in Kooperation mit 20th Century Fox Switzerland ein Gewinnspiel zum Kinostart von Matt Reeves «War For The Planet Of the Apes»

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved. via Youtube

Ab 3. August im Kino!
www.instagram.com/warnerfox_ch
www.facebook.com/ILikeSciFiMovies.CH
© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Was gibt es zu gewinnen?

2 Goodie-Sets für «War For The Planet Of the Apes» bestehend je aus 1 x Notizbuch, 1 x Taschenlampe und 1 x USB-Stick.

Schreibe eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff „Apes“ an folgende E-Mail Adresse: gewinnspiel@splatterwelt.ch

Das Gewinnspiel läuft bis und mit Freitag 4. August 2017!

Viel Glück!

Gewinnspiel ist abgeschlossen!

Offizieller Trailer

War for the Planet of the Apes (2017) – Official TrailerEpischer erster Trailer zu «War for the Planet of the Apes» von Regisseur Matt Reeves. Deutsch-Schweizer Kino-Start 3. August 2017 #WarForThePlanet #Trailer

Posted by Splatterwelt.ch on Friday, 9 December 2016

In «War For The Planet Of the Apes», dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und der Colonel sich schliesslich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

20th Century Fox
Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.