Gewinnspiel: WINCHESTER

Splatterwelt präsentiert in Kooperation mit Ascot Elite Entertainment ein Gewinnspiel zum Kinostart von «Winchester».

© 2018 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

«Winchester» ab dem 15. März 2018 in den Schweizer Kinos.

Was gibt es zu gewinnen?

2 x 2 Kino-Tickets zu «Winchester»

Schreibe eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff „Winchester“ an folgende E-Mail Adresse: gewinnspiel@splatterwelt.ch

Das Gewinnspiel läuft bis und mit Sonntag 18. März 2018!

Viel Glück!

Offizieller Trailer

Auf einem abgeschiedenen Stück Land, 50 Meilen vor San Francisco, steht das grösste Geisterhaus der Welt. Nach dem plötzlichen Tod von Ehemann und Kind erbaute Sarah Winchester, Mitglied der Winchester-Dynastie und Alleinerbin des Familienvermögens, in einem permanenten Wahn das Anwesen über Jahrzehnte hinweg. Sieben Stockwerke hoch und mit mehreren Hundert Räumen erscheint die Villa für Aussenstehende wie ein monströses Denkmal einer Wahnsinnigen. Aber Sarah Winchester baute weder für sich noch für ihre Nichte oder ihren geistreichen Arzt Eric Price, den sie ins Haus beorderte. Sie konstruierte vielmehr ein Gefängnis für Hunderte rachedurstiger Geister, um diese in Schach zu halten. Denn die Furchterregendsten unter ihnen haben mit den Winchesters noch eine Rechnung offen…
Offizielle Website

© 2018 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Über Jerome 635 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.