3. Zurich Film Festival

Liebe Filmfans

Es freut mich, hier den ersten Blogeintrag machen zu können, und gleichzeitig anzukündigen, dass ich ab dem 28.9.2007 10 Tage lang, Infos und Berichte zum 3. Zurich Film Festival euch liefern werde, natürlich auf diesem Blog hier.

Zürcher Filmfestival Logo

Das ganze wird wohl nicht gleich ausführlich wie beim NIFFF (also nicht zu jedem Film eine einzelne Kritik) aber ich werde versuchen, die Filme, welche ich gesehen habe, möglichst gut in kurzer Form euch vorzustellen.

Vielleicht erwische ich auch mal einen Regisseur für ein Kurzinterview … mal schauen was alles auf mich zu kommt.

Mfg Gergio

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.