Filmwelt Kuration #1

Kuration von spannenden Inhalten aus der Filmwelt. Dieses Mal mit den besten Schauspiel-Debüts 2018, Oscar-Soundtracks, Godzilla und Neuseeland.

Filmwelt Kuration #1

Seit Juni 2016 habe ich für Scope in der Filmwelt Artikel gesucht, gelesen, zusammengestellt und präsentiert – sprich: Kuratiert. Leider hat sich Scope entschieden diese Kurations-Plattform per 14.12.2018 zu schliessen und sich auf das Geschäft mit Firmen zu konzentrieren.

Doch die Filmwelt soll damit nicht gestorben sein. Ich plane momentan regelmässige Kurationen von spannenden Inhalten aus der Filmwelt hier auf Splatterwelt.ch zusammenzustellen. Es würde mich freuen, wenn ihr mir von Scope hierhin folgt – oder auf den üblichen Social Media Plattformen. Twitter / Facebook / LinkedIn


The Best Breakout Performances of 2018

Bei Filmschool Rejects gibt es eine wunderbare Liste mit den besten Schauspiel-Debüts von 2018. Joanna Kulig in «Cold War» bis zu Lady Gaga in «A Star is Born»


Scores from „Green Book“, „Solo“ others disqualified from Oscar Race

Variety berichtet über die unterschiedlichen Gründe, weshalb die Soundtracks von den #Oscars2019 disqualifiziert wurden – der von „Solo“ wurde zu spät eingereicht. #upsi

Godzilla: King of the Monsters – Official Trailer 2

Godzilla: King of the Monsters (2019) – Official Trailer 2

Neuer Trailer zu Godzilla: King of the Monsters #GodzillaMovie

Gepostet von Splatterwelt.ch am Montag, 10. Dezember 2018

„Avatar“ to „Mulan“: Hollywood Movies are keeping New Zealand busier than ever


Der Hollywood Reporter berichtet, dass Neuseeland seit „Lord of the Rings“ für diverse Filme der grossen Filmstudios noch immer der Go-To-Place ist. 

Danke für’s Mitlesen. Bis zur nächsten Filmwelt-Kuration! 

Über Jerome 637 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.