Allgemeine Infos zum 3. Zurich Film Festival

Tach zusammen

So der Beginn für das allgemeine Volk nähert sich in grossen Schritten. In einer Stunde werde ich mir den ersten Film ansehen. Gestern Abend war schon die Galapremiere (mit vielen Stars), der Eröffnungsfilm war "Savage Grace". Über den Film konnte man in keiner Zeitung was lesen, dafür andere interessante Infos (Melanie Winiger findet American Pie geil *gähn*). Ich werde mir den Film am Montag ansehen, und dann diese Informationslücke schliessen 🙂

Gerne möchte ich euch auch noch kurz die Jurymitglieder präsentieren:


Von links nach rechts:
Dieter Meier, Albert Ruddy, Justus Dohnanyi, Matthew Modine, Bettina Oberli und zu guter letzt Moritz Bleibtreu

Keine unbekannte Jury… Mal sehen wie sie bewerten wird.

Ich mach mich jetzt auf, den ersten Film schauen zu gehen… Tajnosti steht auf dem Programm (irgendwas tschechisches).

Werde mich morgen wieder melden, mit den ersten Filmen, hoffentlich ist bis dann die Trailercd angekommen die mir versprochen wurde, damit ich euch auch was zu bieten habe 🙂

Mfg Gergio

Über Jerome 617 Artikel
Admin von Splatterwelt.ch und Filmkritiker bei SRF-Virus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.