Splatterwelt

01.11.2015

Splatterwelt.ch ist seit 2004 online und damit einer der ersten Schweizer Film-Blogs überhaupt. Fast 7 Jahre nach dem letzten Update von der Website wurde es Zeit, eine optische General-Überholung durchzuführen. Ein neuer Look wurde implementiert,  mit einem responsive Webdesign für Mobile-Nutzung. Der Blog ist noch nicht komplett fertig, aber das Grundgerüst steht. Aktuelle Inhalte werden in der nächsten Zeit dazu kommen.

Ich hoffe ihr habt so viel Spass wie ich.

Lg Jérôme

————–

24. Februar 2008

Splatterwelt ist ein Filmportal, welches ich vor ein paar Jahren gegründet habe, um Freunde des Filmes (im speziellen natürlich des Horrorfilmes) informieren zu können.

Zu Beginn war Splatterwelt eine einfache HTML Page, die ich mit Frontpage zusammen gebastelt hatte. Nun, ist Splatterwelt 2.0 online, die ich mit Hilfe von Low-Ammo konzipiert und aufgebaut habe.

Ich hoffe, dass der neue Look und vor allem der Inhalt dieser Website zu gefallen wissen. Freue mich über jegliche Art von Kritik und Lob.

LG Jerome

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.